Menschen laufen für Menschen

"Menschen laufen für Menschen“ wird dieses Jahre zu einem Benefizlauf der anderen Art – jeder für sich alleine und doch zusammen!

Leider kann der Benefizlauf "Menschen für Menschen" angesichts der Covid-19 Gefahr nicht stattfinden. 

Die Veranstalter möchten ein Zeichen setzten für die Solidarität und Hilfsbereitschaft die wir in dieser schweren Zeit spüren. Als sogenannter "crowd run" wir also jeder für sich laufen - und doch gemeinsam. 


Wir freuen uns über diesen Lösungsansatz. Somit wird nicht alles verschoben und wir können die schönen Tage des Osterwochenendes nutzen, uns solidarisch füreinander zu bewegen. 

Empfänger der Spenden ist dieses mal die Aktion "Hilfe für Nachbarn". Diese wollen vor allem Einzelnen und Familien helfen, die durch Krankheit, Tod oder finanziellen Ruin vor ausweglosen Situationen stehen und für die es keinen Rettungsschrim gibt. 

Wie können wir an dem Lauf teilnehmen?

Alle weiteren Informationen zum Ablauf und zur Teilnahme findet Ihr auf der Webseite  Menschen laufen für Menschen

zurück