Musikalische Reise zum Fürther Inklusiven Soundfestival (#FIS)

| Offene Hilfen

Am Samstag, den 06. Mai 2023 findet der nächste inklusive Tagesausflug mit den Offenen Hilfen der Lebenshilfe Hof statt.
Gemeinsam mit dem Inklusiven Posaunenchor der Lebenshilfe Hof fahren wir mit dem Reisebus nach Fürth.

Während die Musiker*innen am Nachmittag üben, bleibt für alle anderen Tagesausflug-Teilnehmenden freie Zeit die Umgebung des Fürther Kulturforums auszukundschaften. Ab 19:00 Uhr hören wir den 3 verschiedenen Ensembles des Soundfestivals #FIS zu, u.a. unserem Lebenshilfe-Posaunenchor!

Datum: 06. Mai 2023

Treffpunkt: Schaumbergstraße 4, 12:00 Uhr

Rückkehr: Schaumbergstraße 4, ca. 23:30 Uhr

Kosten für den Ausflug: 5 € pro Person

Hier geht es zum Anmelde-Formular

Wir bitten um vorherige Anmeldung bis 26. April 2023. Für Fragen und Anregungen stehen Wir Ihnen gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Offene Hilfen der Lebenshilfe Hof, lebensfreude@lebenshilfe-hof.de, 09281 7847055